• Jobs Job bei Pro Personalmanagement GmbH

Social Media Experte / Recruiter (m/w)

Pro Personalmanagement GmbH

Personalwesen

Social Media Experte / Recruiter (m/w) Pro Personalmanagement GmbH München Aufbau eines Bewerberpools durch Active Sourcing; Identifikation von geeignete Kandidaten für Fach- und Führungspositionen in Social Media Kanälen; Direktansprache von potentiellen Bewerbern.

Personalvermittlung: Social Media Experte / Recruiter (m/w) Für Konzern In München Als Vertrauensvoller Personalpartner Hochqualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sowie Erfolgreicher Internationaler Unternehmen Verknüpft Täglich Know-how-träger Beider Seiten Miteinander Unser Aktueller Auftraggeber Ist Ein International Agierender Und Kreativer Konzern Aus Dem Dienstleistungsbereich Welcher Besonders Großen Wert Auf Höchste Qualitätsstandards Und Innovation Legt Kurze Entscheidungswege Ein Tolles Betriebsklima Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Zeichnen Den Betrieb Aus Zur Unterstützung Der Kollegen In München Sucht Unser Kunde Jetzt über Uns Aber Zur Direkten Festanstellung Bei Sich Im Haus (personalvermittlung) Einen Engagierten Social Media Experten / Junior Recruiter (m/w) In Vollzeit Beginn Nach Absprache Möglich Ihre Zukünftigen Aufgaben   Aufbau Eines Bewerberpools Durch Active Sourcing Identifikation Von Geeignete Kandidaten Für Fach- Und Führungspositionen In Social Media Kanälen Direktansprache Von Potentiellen Bewerbern Gezielter Einsatz Von Xing Linkedln Twitter Instagram Und Facebook Zur Gewinnung Von Mitarbeitern Unterstützung Der Hr-abteilung Bis Zur Einstellung Der Neuen Kollegen Das Erwarten Wir   Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechenden Qualifikationen Erste Erfahrung Im Hr Bereich Bei Einem Personalberater Und/oder Auf Unternehmensseite Große Social Media Affinität Verständnis Für Die Gängigen Kanäle Des Active Sourcing Sehr Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Das Erwartet Sie   Ein Zukunftsorientierter Sicherer Arbeitsplatz Eine Vertrauensvolle Unternehmenskultur Die Sich Durch Ein Offenes Und Konstruktives Miteinander Auszeichnet Fundierte Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Unser Service Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Und Die Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Für Uns Selbstverständlich Ich Darf Mir Zeit Für Ihre Beruflichen Pläne Und Ziele Nehmen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (bitte Keine Anhänge über 8 Mb) Oder Ihren Anruf   Franziska Ecks - Franziskaecks@de - 089 544 556 0 - Wwwde Stellendetails: Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Dienstleistungen Beruf: Recruiter Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vergütung: Je Nach Qualifikation Und Eignung Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: Gmbh Frau Franziska Ecks Sendlinger-tor-platz 7 80336 München +49 89 5445560 Franziskaecks@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Recruiter München Aktuelles Stellenangebot Als Personalvermittlung: Social Media Experte Recruiter (m W) Für Konzern In München In München Bayern Vollzeit Job Im Bereich Dienstleistungen Bei Pro Personalmanagement GmbH Social Media Experte / Recruiter (m/w) Aufbau Eines Bewerberpools Durch Active Sourcing Identifikation Von Geeignete Kandidaten Für Fach- Und Führungspositionen In Social Media Kanälen Direktansprache Von Potentiellen Bewerbern München

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Social Media Experte / Recruiter (m/w)

Zimmerer (m/w/d) - Holzbau
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Spezialist:in Konzernrechnungslegung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Emons Transporte GmbH (Glauchau)